ARTISTS

Lukes

LUKES, Broject Techno Head & Resident ist eine Nummer für sich. Ob hinter dem Dj Pult oder mitten im Getümmel, der junge Schwabe ist ein Allrounder.

Sein melodischer und doch straighter Sound zieht seine Zuhörer immer wieder in den Bann & überzeugt durch Raffinesse.

Als gebürtiger (Rave)nsburger bringt er die nötigen Vorraussetzungen direkt von Kind auf mit & feilt stehts an Projekten wie auch seinem Musikstil.

Frühere Stationen seines musikalischen Ganges waren zu beginn der Hype Club wie auch die Finca bis hin zu Clubs wie dem Cue, Proton The Club & den verschiedensten Locations der Broject Techno Reihe.

Atha peters

Der groovige Atha, straight und zugleich melodisch, packend und ein ganz eigener Typ.

Nicht nur als Mitgründer ist er ein fester Bestandteil des Teams, sondern hat ein gutes griechisches Händchen beim Zügeln der wilden Jungs!

Der gebürtige Stuttgarter kommt aus dem schönen Möhringen und fühlt sich als Stuttgarter pudelwohl!

Ursprünglich ist der Kerle im Hype großgeworden durch Veranstaltungen wie JDP Events, der Hidden Faces Crew, BRLN & jetzt ein nicht wegzudenkender zweiter Kopf bei Broject Techno!

Er reisst sein Publikum von Anfang bis Ende mit, wie eine Geschichte die seinen Lauf und sein aufkommen nimmt.

DRMS

D ynamisch /R ythmisch / M itreißend /S ympathisch

Alles Wörter die Philip Wagner aka DRMS wiederspiegeln.
Der in der Szene noch junge Schwabe ist inzwischen schon weit über ein halbes Jahr bei Broject Techno und Resident der kaum noch wegzudenken ist.

Seine präzise Art und sein sehr persönlicher und dennoch harter Sound lassen einem perfekt die Möglichkeit sich in seiner Musik zu verlieren.
Ob mit mit einen Grinsen im Gesicht oder einer fokussierten Mimik, ganz egal, Philip ist in seinem Element wenn es darauf ankommt!
Wenn es donnert, die Bässe durch den Raum peitschen & die Endorphine bei jedem spürbar sind ist DRMS am Start!

Richard Reich

Der aus Stuttgart Vaihingen stammende Kerle hat es faustdick hinter den Ohren, durch seinen druckvollen und industriellen Techno heizt er ordentlich ein!

Seit 2012 schreibt er seine Persönliche Rave Story jedes Wochenende neu und sammelt immer mehr Erfahrungen & Inspirationen.

Mit einem breiten Grinsen & einer herzlichen Austrahlung, dem gewissen etwas in den Skills & der richtigen Track Auswahl gehört er zu unserem Team wie kein zweiter!

Andrikos

Er hat schon früh die Liebe zur Musik für sich entdeckt… Angefangen auf einer Musikschule, wo er Teil des Klassenorchesters und der Schulband war. Dort absolvierte er eine klassische Musikausbildung als Pianist.
Jedoch weckten auch andere rhythmische Instrumente wie z. B. das Schlagzeug und Pakaschen sein Interesse.

Seine Leidenschaft zur Musik kam nicht von ungefähr. Die Rhythmik liegt in seinem Blut, geprägt durch seinen älteren Bruder Atha Peters fing seine Laufbahn in der elektronischen Musikszene an.

2008 dann endgültig überzeugt mit dem Album Berlin Calling von Paul Kalkbrenner… Des Weiteren geprägt von anderen Größen wie Sam Paganini, Björn Torwellen oder Nina Kravitz. Als Teil der Broject Techno Crew und Resident, ist er in einer Wachstumsphase die Spaß macht mit zu verfolgen.

Sebastian vogelsang

Schon mit 13 Jahren war Sebastian klar das die elektronische Musik zu seinem faible wird & da führte kein Weg daran vorbei sich einen Mixer anzuschaffen!

Wie sagt man so schön?
Früh übt sich!

Anfangs wurde der junge Schwabe bekannt durch sein damaliges Dj Duo Whatelse (Hype residency) auch bekannt unter WRZ Stuttgart.

Heute ist der erfahrene Dj & Veranstalter Resident im Club ToY & bei uns!

Seine Musik beschreibt er als straight jedoch mit melodischen Akzenten & einem Hauch aus EBM & Punk!

Snörres

„100% BOCK ICH WILL DOCH NUR SPIELEN“

Seit Tag 1 hält der ex Göppinger und mittlerweile Esslinger seinem Motto die Treue!

Mit seinem abwechslungsreichen melodischem Techno und seinem Spirit im Team etwas zu erreichen ist der sympatische Schwabe ein Allrounder seinesgleichen!
Nicht nur im Stuttgarter Raum konnte Snörres die Crowd schon überzeugen.

Hannover, Ludwigshafen, Mannheim und viele weitere Stationen findet man in seinem Werdegang!

Tim Epple

Tim ist bei uns für die gesamte Technik zuständig und sorgt jedes mal aufs neue dafür das ihr auch richtig was auf die Ohren bekommt. Egal ob Lights, DJ-Equipment oder Audio, er ist derjenige der auf unseren Veranstaltungen den Boden zum Beben bringt!

Leon Rodrigues

Leon ist der „Kerl für alles“. Egal ob Kasse, Organisation, Deko oder Website.

Seine kreative und ästhetische Ader spiegelt sich in vielen Bereichen unserer Arbeit wieder. Ob bei der Konzeption der nächsten Looks für unseren Merch oder der Erstellung unserer Webseite.

Er kümmert sich um alles was nach außen und innen sichtbar ist und ohne Ihn wäre unser Team viel schwächer!

Deshalb ist er ein nicht wegzudenkender Part von uns.

Menü schließen